06.10.2018 7. Lauf EldoRADo Kids Cup: Erfolgreiches Finale in St. Johann in Tirol

Am Samstag den 6. Oktober machte sich die Gruppo Futuro sehr früh auf den Weg zum Finale des eldoRADo Kids Cups nach St. Johann in Tirol. In den letzten Jahren hatte die Radunion St. Johann ziemlich Pech mit dem Wetter, aber dieses Jahr strahlte der Wilde Kaiser im Sonnenschein. Die technisch und konditionell herausfordernde Streckenführung rund um die Trabrennbahn Lofer war fast identisch zum Vorjahr und den meisten Nachwuchsfahrern des RSV Hachinger Tal bekannt. Einzig Joachim Newman schaffte nach einer konstanten Saison mit reihenweisen Podestplätzen aufs Stockerl in St. Johann. Trotzdem ein sehr guter und verletzungsfreier Renntag für die Unterhachinger. Das schwarz-gelbe Trikot wurde von folgenden Nachwuchsfahrern vertreten:

U7m: Stefan Newman Platz 15
U9w: Ada Newman Platz 4
U11w: Beatrix Attelmann Platz 6
U11m Joachim Newman Platz 3
U13w: Harriet Attelmann Platz 8