Gruppo Generale

Wir – die Gruppo Generale – haben Freude an allen Varianten des Rennradelns von Radausflügen, Radurlauben bis hin zu rennsportlichen Ambitionen wie Vereinsmeisterschaften, Radmarathons und auch Hobbyrennen. Wir haben Freude am Radeln in der Natur und an der gemeinsamen sportlichen Betätigung ohne das Diktat strenger Trainingspläne. Wir sind aktiv im Trainingsbetrieb, vor allem Mittwoch abends und am Samstag. Mittwochs fahren wir zwischen 60 und 90 km, gerne auch etwas schneller. Am Samstag sind wir gerne auch mal 4 h + unterwegs und fahren dann etwas gemütlicher gerne über Hundert und mit Einkehr. Montag vormittags gibt es auch eine Gruppe, die es etwas gemächlicher angehen lässt. Zum Training treffen wir uns zu den aufgeführten Trainingszeiten am Sport- und Freizeitgelände der Gemeinde Taufkirchen. Gelegentlich nutzen wir auch die Autoanfahrt beispielsweise für Strecken wie Jachenau -> Walchensee -> Vorderriss -> Lenggries.

Wenn Euer Interesse geweckt ist und Ihr Lust habt mal probeweise mitzufahren seid Ihr gerne herzlich willkommen.

TrainingstagFrühjahr / SommerHerbst / Winter
Montag10:00 Uhr
(Mai bis August)
(September bis April, nicht November bis Februar)