Über uns

2007 in Taufkirchen gegründet, verstehen wir uns als Gemeinschaft für alle leidenschaftlichen Radler im Münchner Süden. Vom leistungsorientierten Radsport bis hin zur gemütlichen Ausfahrt mit Einkehr. Lizenzfahrer oder Genussradler, alle Ciclisti sind willkommen. Besonders am Herzen liegt uns der Kinder- und Jugendbereich, unsere Gruppo-Futuro. Auch das soziale Vereinsleben darf nicht zu kurz kommen. Unser Jahresprogramm bietet vielfältige Unternehmungen an.

Erwachsener: 42 Euro
Erwachsener reduziert (siehe unten): 21 Euro
Kinder / Jugendliche: 21 Euro
Familienbeitrag: 63 Euro

Erwachsene (regulär): ein Eintritt nach dem 30.Juni erfordert nur den halben Jahresbeitrag.
Die Gewährung des reduzierten Erwachsenenbeitrags (Schüler, Studenten, Auszubildende, Grundwehrdienstleistende der Bundeswehr) vom vollendeten 18. bis 26. Lebensjahr kann nur gewährt werden, wenn der dafür erforderliche Nachweis bis zum 31.12. des vorhergehenden Jahres vorliegt.
Die Mitgliedschaft kann schriftlich ohne Einhaltung einer Frist nur zum 31.12. eines Jahres gekündigt werden.