04.09.2022 Kufsteinerland Radmarathon

04.09.2022 Kufsteinerland Radmarathon

Mit Uwe Danner, Flo Leitenstorfer und Stefan Loos war der RSV Hachinger Tal beim diesjährigen Kufsteinerland Radmarathon stark vertreten. Bei anfangs noch etwas bewölktem, dann aber schönen Spätsommerwetter waren 120 km mit ca. 1.800 hm zu absolvieren, wobei die Strecke einige steile Rampen und technische Abfahrten aufwies. Tagesschnellster vom RSV-Trio war heute Flo in einer Zeit von 3:32:47 h, der sich damit als 110ter im vorderen Viertel klassieren konnte und in der AK Herren 4 Platz 15 belegt. Stefan unterbot 3:54:07 h die Marke von 4 Stunden und kam damit auf Platz 206 (33ter Herren 4), während Uwe kurz danach in 4:01:32 h als 240ter ins Ziel kam (Platz 10 AK Herren 6). Insgesamt klassierten sich ca. 400 Herren und 60 Damen.