15.08.2022 Kleineglsee-Ausfahrt

15.08.2022 Kleineglsee-Ausfahrt

An Maria-Himmelfahrt stand wieder die traditionelle „Ferragosto-Ausfahrt“ im RSV-Programm. Geplant war ein Treffen aller Gruppen beim Waldfest in Kleineglsee. Leider fiel dieses aufgrund eines tragischen Unglücks in diesem Jahr aus, so dass nach nicht ganz kurzer Suche das Wirtshaus Geiger in Humbach angesteuert wurde. Gesportelt wurde vorher auch ordnungsgemäß: von der Gruppo Uno brachen Andre, Flo, Joachim und Stefan bereits um 8h zu einer zügigen Runde über den Kesselberg in die Jachenau auf, wo sie von teilweise kräftigen Schauern erwartet wurden. Trocken blieben die anderen Gruppen, die über Valley und Warngau anfuhren. Zurück Richtung Heimat ging es im Stil eine „social ride“, wobei ein paar RSVler noch einen kurzen Stop in der Nussbaumranch einlegten.