19.11.2021 Jahresabschlussfeier

Endlich war es soweit, am Freitag den 19.11.21 fand unsere traditionelle RSV-Jahresabschlussfeier mit Siegerehrung am Sportpark Taufkirchen in der Wirtschaft Happy Bros statt. Dieser Einladung sind fast 50 aktive RSV´ler gefolgt. Die Location war sehr geeignet und passend, von Beginn an wurden verschieden Fotos über einen Monitor gezeigt und so entstand von Anfang an eine gemütliche Atmosphäre. Tom, unser 1. Vorstand berichtete über das vergangene Vereinsjahr und so wurde manch einem wieder bewusst, mit welchen Hürden und Regeln die Saison 2021 startete. Denn schließlich durfte man später im Frühjahr im Vereinstrikot endlich als große Gruppe wieder Trainieren – vonden Futuros bis zu den Generales.
Anschließend übernahm Flo, unser 2. Vorstand die Siegerehrung zur Vereinsmeisterschaft. Die Gewinner/-innen freuten sich über die passenden und äußerst praktischen Preise. Für die mitfeiernden 10 Kinder wurde es auch nie langweilig, entweder versammelten sie sich um den Kicker, ratschten im chilligen Kinderbereich oder tobten auf dem nahegelegenen Spielplatz.
Bei sehr gutem Essen und einem super Service wurde es ein geselliger Abend.