03.06.2018 Medaillenregen in Oberschleißheim

Als stärkster Münchner Verein kehrten die Nachwuchsradler des RSV Hachinger Tal vom 2. Lauf des Munich MTB Kids Cup heim. Mit fünf Podiumsplätzen hatte sich am Ferienende die Fahrt zur Olympia Regattastrecke in Oberschleißheim gelohnt. Zwischen Beach Volleyballfeldern und der Regattastrecke ging es bei strahlenden Sonnenschein auf eine einfache Kiesstrecke mit zwei Schräghangsteigungen. Der Rennverlauf in allen Kategorien war deshalb durch ein hohes Tempo geprägt und richtiges Bremsen in den Kurven war wichtig um Stürze zu vermeiden.

U9w: Ada Newman 1. Platz
U9m: Julian Gaudlitz 1. Platz, Stefan Newman 9. Platz
U11w: Beatrix Attelmann 2. Platz
U11m: Joachim Newman 1. Platz, Lukas Gaudlitz 12. Platz
U13w: Harriet Attelmann 3. Platz
U13m: Noah Zimmermann 4. Platz