16. bis 23.03.2024 Trainingswoche Mallorca

16. bis 23.03.2024 Trainingswoche Mallorca

Bei besten Bedingungen mit viel Sonnenschein, angenehmen Temperaturen und wenig Wind, konnten wir die erste Trainingswoche dieses Jahres auf Mallorca genießen. Endlich war wieder kurz-kurz angesagt und der Einsatz von Sonnencreme notwendig. Mit Jürgen und Gerold als erfahrene Malle-Guides wurde immer die passende Route auf bekannten und weniger bekannten Straßen gefunden. Dabei wurden natürlich auch die Highlights wie Sa Colobra, Cap Formentor, Orient oder Randa angesteuert und je nach Vorliebe, die Auf- und Abfahrten intensiv genossen. So kamen einige Kilometer und Höhenmeter zusammen und wir hatten uns die kulinarischen Belohnungen wohlverdient. Alles in allem eine perfekte Radwoche bei der auch der Spaß nicht zu kurz kam.