17.07.2022 Pfaffenwinkelrundfahrt etc.

17.07.2022 Pfaffenwinkelrundfahrt etc.

Bei herrlichem Wetter fand sich in diesem Jahr wieder einmal ein RSV-Gruppetto von 7 Startern zusammen, welches die traditionelle RTF „Pfaffenwinkelrundfahrt“ über ca. 160 km von Peiting aus in Richtung Allgäu absolvierte. Wie die Bilder zeigen, hatten Angela, Gerold, Max, Stefan (2x), Ted und Uwe viel Spaß.
Einen sportlichen Erfolg können wir von Valeria Rechenauer vermelden. Bereits am Samstag kam sie beim Radrennen in Berghülen in der schwäbischen Alb über 60 km und ca. 600 hm als Zweite aufs Podest der Damen.
Bei einem Firmen-Sportfest in Barcelona setzte sich Flo Leitenstorfer ebenfalls am Samstag im Halbmarathon mit der katalanischen Sommerhitze auseinander und kam in dem ansprechenden Feld in einer Zeit von 1:27:14h als 12ter in der AK M40+ ins Ziel.