11.05.2021 Neues Trikot

Nun ist es endlich soweit: unser neus Team-Kit ist da. Aufgrund der Corona-Beschränkungen dieses Mal leider ohne vorherige Anprobe, konnten wir die Bestellungen nach dem Prinzip von „Click-and-Collect“ verteilen.
Einige von uns konnten sich bereits vom Sitz der neuen Produkte, die von ViFra in der Toscana gefertigt und über Ruhepuls 40 im Allgäu bestellt wurden, im Praxiseinsatz überzeugen. Wir haben einen kleinen Bestand angelegt, so dass neugierig gewordene Mitglieder, die in der ersten Bestellung noch nicht dabei waren, noch die Möglichkeit haben, sich einzudecken.
An dieser Stelle bedankt sich der RSV bei Klaus Pirsig für die Organisation der Verteilung, sowie bei Alex Biewald für das Design. Dank auch an unsere Partner Gemeinde Taufkirchen, Vaniglia Il Gelato und Wirtshaus Zinners, die auf dem neuen Trikot präsent sind!