15.08.2020 Ferragosto-Ausfahrt

Nachdem in diesem Jahr das traditionelle Waldfest in Kleineglsee nicht stattfinden konnte, ließen es sich der verschiedenen Gruppen des RSV nicht nehmen, an Maria Himmelfahrt etwas Besonderes zu machen.
Die Gruppo Generale fuhr von Bad Heilbrunn aus, unter der Leitung Jürgen mit Assistenz von Ferdl, eine schöne Runde durch den Pfaffenwinkel rund um den Hohenpeißenberg. Mit Einkehr kamen die zwölf Teilnehmer am Ende auf 130km und ca. 1.400 hm auf kleinen Straßen in herrlicher Landschaft. Sie durften sich nachher noch auf ein kleines Grillieren in Jürgens Garten freuen.
Die Gruppo Uno unter Leitung von Alex fuhr von Taufkirchen aus eine klassische Runde durchs Leismühltal, die bisweilen recht flott ausfiel, so dass am Ende doch immerhin ein 32er Schnitt auf dem Tacho stand. Zum Abschluss ging’s zum ersten Mal in dieser Saison auf einen „sit-in“ an die Nussbaumranch.