23.06.2019 3. Lauf Eldorado Kids Cup in Bad Häring, Tirol

Mit vier Podiumsplätzen ein sehr erfolgreicher Tag für die Nachwuchsradler des RSV Hachinger Tal im benachbarten Tirol. Obwohl es die Tage vorher in Bad Häring stark geregnet hatte, war die technisch attraktive Strecke in einem guten Zustand. Unseren Nachwuchssportlern war die Strecke schon aus den Vorjahren bekannt. Mit einem großen Anteil an anspruchsvollen Singletrack, bockigen Wurzelpassagen, steilen Drops und einer Bachdurchfahrt sicherlich eine der schönsten Strecken der Rennsaison. In den gelb-schwarzen Trikots waren am Start:

U7m Stefan Newman 5. Platz
U9w Ada Newman 1. Platz
U11w Beatrix Attelmann 1. Platz
U11m Joachim Newman 1. Platz
U13w Harriet Attelmann 3. Platz
U15m Noah Zimmermann 8. Platz

Wir bedanken uns beim Eldorado Cup Team für ein super organisiertes Rennen. Das nächste Rennen der Gruppo Futuro ist der 4. Lauf des Eldorado Kids Cup am 30.06.2019 in Grosshartpenning.