24.06.2021 Donnerstagsrennen München

24.06.2021 Donnerstagsrennen München

Bei der zweiten Auflage der diesjährigen Serie der Donnerstagsrennen der Munich Bike Stars war der RSV Hachinger Tal erstmals in der Klasse Jedermann/Lizenz vertreten. Nick Nellis startete im strömenden Regen beim Kriterium auf dem ca. 1,5 km Rundkurs über die Gesamt-Distanz von 39 km. Auch wenn er keine Punkte ersprinten konnte, landete er am Ende doch in er „Nullrunde“ des Siegers auf einem sehr respektablen 18ten Platz. Insgesamt klassierten sich 52 Fahrer in dem stark besetzen Feld (43,6 km/h im Schnitt!), in dem Nick auch beachtliche Rennfahrer hinter sich lassen konnte. Auch Julian Steffens, der bei uns hin und wieder mittrainiert, fuhr stark und kam auf Platz 14. Vielleicht demnächst ja auch mal in unseren Farben 😉