16.11.2018 Jahresabschlussfeier

Am 16.11.2018 fand die diesjährige Jahresabschlussfeier des RSV in der Post in Unterhaching statt. Bei starkem Zuspruch der Mitglieder (über 70 Gäste) wurde neben den Vereinsmeistern der Erwachsenen ,Alex Biewald (allgemeine Klasse, vor Tom Vieweg und Axel Walter) und Rudi Berndorfer (Senioren, vor Tom Vieweg und Gerold Zach) auch die Jugend ausgezeichnet: Vereinsmeister wurde hier Lilly Walter vor Noah Zimmermann.
Ferner wurden Ada Newman und Luis Dietrich als „Trainingsweltmeister“ der Gruppo Futuro geehrt. Für die hervorragenden Leistungen in den MTB-Rennserien Isar-Cup, EdoRADo Kids-Cup sowie Munich MTB Kids-Cup wurden Ada und Joachim Newman, Harriett und Beatrix Attelmann sowie Julian Gaudlitz ausgezeichnet.