Leistungskontrolle langes Zeitfahren 2019

Zeitfahren Holzhausen

Liebe Radler,

unsere diesjährige Leistungskontrolle "Zeitfahren lang" findet am Mi., 10.07.2019 auf der gewohnten Strecke um Holzhausen statt. Wir treffen uns um 17:45h zur gemeinsamen Anfahrt in Taufkirchen, Köglweg 99, oder um 18:30h direkt am Start (vgl. Karte rechts).

Die Leistungskontrolle ist auch für Gäste geöffnet. Wir weisen darauf hin, dass es sich hierbei um kein Rennen handelt. Die StVO ist unbedingt einzuhalten!

Es ist eine Gesamtdistanz über 24,6 km (3 Runden à 8,2 km) zu absolvieren. Nachwuchsklassen bis einschließlich U15 fahren 8,2 km (1 Runde). Bei schlechten Witterungsverhältnissen behalten wir uns eine Verschiebung vor (Info für RSV-Mitglieder erfolgt per Email). Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!