Gruppo Uno

Gruppo Uno

wir, die Gruppe1 vom RSV Hachinger Tal betreiben den Radsport intensiv, und haben viel Freude daran. Wir trainieren sehr regelmäßig, fahren auch den ganzen Winter auf der Straße, so denn die Witterung das als sinnvoll erscheinen lässt. Ziel ist es, wie es sich für einen ambitionierten Rennradahrer gehört, bereits früh in der Freisaison eine sehr gute Grundlage zu haben. An der Form arbeiten wir regelmäßig und systematisch, um für die gesteckten Ziele gut gerüstet zu sein. Trainingswochen europaweit gehören natürlich auch dazu. Wir starten bei Lizenzrennen, Zeitfahren, Bergrennen, und auch weiterhin bei dengroßen Marathonklassikern (Dolomiti, Ötztaler u.a.).

Über ambitionierte Rennradfahrer, mit oder ohne Lizenz, freuen wir uns immer. Schau doch einfach mal bei uns vorbei!!

Brauerei_Hacklberg_Passau_2

Trainingszeiten

Trainingstag Frühjahr / Sommer
29. März -31. August
Herbst / Winter
1. Sept. - 29. März
Mittwoch 17:45 Uhr kein Training
Samstag 10:00 Uhr 11:00 Uhr
++++++ Training am 8.4.2017 findet statt+++++++

 

Treffpunkt

glweg 99, 82024 Taufkirchen, Gaststätte (Sportgelände)

S02_Treffpunkt

Trainerteam