01. bis 31.10.2020 Marktlauf Holzkirchen

Der diesjährige Holzkirchner Marktlauf über 10 km wurde auf der traditionellen Strecke, aber in einem virtuellen Format ausgetragen: die Strecke war ausgeschildert, während die Teilnehmer im ganzen Oktober die Gelegenheit hatten, den Lauf zu absolvieren und das Resultat über eine Sport-App aufzuzeichnen.
Flo Leitenstorfer und Otmar Nejtek repräsentierten den RSV durchaus erfolgreich: Flo belegte in einer Zeit von 39:58 min den 4ten Platz insgesamt, sowie den ersten Platz in der AK M40. Otmar kam in einer Zeit von 1:08:41 h auf den 4ten Platz in der AK M70. „Es ist schon etwas ungewohnt, alleine 10 km auf Zeit zu laufen“, meinte Flo hinterher, „obwohl man es vom Zeitfahren auf dem Rad eigentlich kennt“.
Wir danken dem RSLC Holzirchen, der das Event unter diesen Rahmenbedingungen möglich gemacht hat!