02.12.2018 Kolsassberg Run

Der RSV Hachinger Tal war im Winter nochmals bei einem Berglauf präsent: Flo Leitenstorfer startete am Kolsassberg Run über 5,25 km und 590 hm im Tiroler Inntal. Auf der durchgehend asphaltierten Strecke war bei kühlen, aber trockenen Bedingungen ein starkes Feld versammelt: es nahmen Staatsmeister sowie eine Weltmeisterin teil. So war Flo am Ende mit einer Zeit von 29:38 min als 14ter bei den Herren (15ter gesamt) durchaus zufrieden.
Unser Mitglied Joachim Hainz war für das Team Geiger Medius ebenfalls am Start. Er belegte er in einer Zeit von 31:07 min Platz 24 bei den Herren (26ter gesamt) sowie Platz 7 in der Kombinationswertung aus dem Radrennen im September und dem Lauf. Insgesamt klassierten sich bei der gut organisierten Veranstaltung 81 Herren, 24 Damen sowie 3 Hunde (!).