12.09.2018 Heuberglauf

Stark präsentierte sich der RSV Hachinger Tal beim diesjährigen Heuberglauf in Nussdorf am Inn. Über 5,3 km und ca. 600 hm kam Flo Leitenstorfer in einer Zeit von 30:38 min auf einen starken 5ten Platz in der Gesamtwertung (5ter in der AK M30, da alle Starter vor ihm aus dieser Klasse kamen). „Ich konnte zu Beginn mit der Spitzengruppe mitlaufen. Die letzten Meter fielen zwar schwer, aber ich bin super zufrieden“, meinte er hinterher. Auch Alex Biewald konnte sich in einer Zeit von 33:47 min über Platz 5 in der AK M20 freuen (22ter gesamt). Unser Mitglied Joachim Hainz, der für die LG Chiemgau Steigenberger an den Start ging, gewann in einer Zeit von 34:19 min die AK M45 (25ter gesamt).
Insgesamt klassierten sich bei dem gelungenen Event an einem herrlichen Spätsommerabend 153 Starterinnen und Starter.