04.06.2017 Baur-Triahlon (Duathlon) Burgkunstadt

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Berichte

Tom Vieweg nahm am Pfingstsonntag am traditionellen Team-Triathlon in Franken über die olympische Distanz teil, bei dem er die Radstrecke absolvierte. Hier seine Eindrücke:

„Es galt den dritten Platz des Vorjahres zu verteidigen. Ein Unwetter in der Nacht zuvor erhöhte die Herausforderung nochmals. Das Schwimmen im Main wurde kurzfristig vor dem Start abgesagt, zuviel Treibholz im Fluss ließ den Verantwortlichen keine andere Wahl. Aus dem Triathlon wurde ein Duathlon und unser Schwimmspezialist ein Läufer. Da die selektive Strecke im Lauf des Wettbewerbs abtrocknete, konnten wir uns dennoch auf den zweiten Platz vorkämpfen und in diesem Jahr sogar über zwei der lokalen Pokale (Fässla Bier) freuen!“

Wir gratulieren zum Stockerplatz!